Die neue Saison kann kommen

Die neue Saison kann kommen

 

Dank der großartigen Unterstützung der Stadt Bad Köstritz konnte der SV Elstertal Bad Köstritz mit Hilfe der Firma Rasenpflege Neubert aus Zwenkau den Drehling für die neue Saison vorbereiten.

Vertikutieren, Besanden, Aerifizieren und Abschleppen und der Drehling ist für den Fußball bereit

Sicherlich ist die Pandemie noch ausgestanden, aber die sinkenden Inzidenzzahlenlassen uns hoffen.

Der Nachwuchsbereich kann jetzt schon unter den vorgeschriebenen Bedingungen trainieren und im Männerbereich keimt Hoffnung. Auch unsere 100jähriges Jubiläum wurde durch die Situation zweimal verschoben, aber der gesamte Verein freut auf 2022, wo dann endlich die 100 Jahr Feier, der Kösi-Nachwuchscup und vieles mehr nachgeholt werden soll-

In diesem Zusammenhang möchte sich der Verein auch bei K. Schroth / H.G.Tremel bedanken die in der Fußball Losen Zeit den Drehling mit Kontrollen/Rasenmähen/Putzen und vieles mehr am Leben erhalten haben.

Hoffen wir ,das der Fußball in Bad Köstritz mit seinem Nachwuchsbereich / Männerbereich wieder die Wochenenden mit Punktspielen / Pokalspielen – Fan`s,Freunde  des Fußball, Eltern und alle Köstritzer wieder begeistert

Die neue Saison kann kommen